Partnerseiten – Netzwerk

Verwandele Deinen Gartenin ein Paradies für Dich und die Natur.

Seinen Garten naturnah zu gestalten, heißt gärtnern mit und nicht gegen die Natur. Es gibt viele tolle Möglichkeiten, seinen Garten in ein Paradies für Tiere zu verwandeln. „Bau.Dir.Natur“ möchte Ihnen Anregungen und Tipps geben

>>> BauDirNatur

Herzlich willkommen in der Naturwelt!

Wir Menschen nennen uns „Krone der Schöpfung“ und „Gottes Ebenbild“ und nehmen uns das Recht, uns „die Erde untertan zu machen“. Tatsächlich aber zerstören wir Gottes Schöpfung im Namen des Geldes. Wir fischen die Meere leer und benutzen sie als gigantische, kostenlose Müllkippen. Wir verheizen unsere Wälder. Wir beuten die Erde aus. Wir missbrauchen unsere Mitgeschöpfe. Wir rotten in Rekordtempo 1 Millionen Arten aus. Wir zerstören das Klima und provozieren damit den Zusammenbruch der Biosphäre. Kurzum, wir haben keinen Respekt vor dem Leben.

Aber nicht alle machen da mit. Wenn jeder von uns einen Anderen zum Umdenken anregt, können wir eine Kettenreaktion auslösen.

>>> Naturwelt

 

Schreibe einen Kommentar